Thema:
Re:Amazon flat
Autor: dixip
Datum:05.12.18 18:37
Antwort auf:Re:Amazon von Phil Gates

>Das fände ich aber dreist. Denn ich möchte eigentlich nicht abends belästigt werden.

Das wäre jetzt ein guter Punkt für xtant um einzusteigen:

Man bestellt online. Man will die Pakete nach Hause geliefert haben.
Man arbeitet tagsüber oder ist sonstwie unterwegs.

Man will abends nicht belästigt werden... :)

Die Problemlage ist so wie sie ist. Und wenn die Paketdienste mit ner Abendzustellung darauf reagieren, freut mich das persönlich auch gar nicht, weil ich in der Woche abends auch gerne einfach meine Ruhe haben will.

Aber verstehen kann ich die Paketdienste natürlich auch. In vielen Fällen ist halt zwischen 10 und 16 Uhr (das ist hier die normale Zustellzeit fast aller Paketdienste) niemand zu Hause.


< antworten >