Thema:
Re:Was ist denn der Kunst-Kontext? flat
Autor: Lord Chaos
Datum:05.12.18 18:16
Antwort auf:Re:Was ist denn der Kunst-Kontext? von 4thHorseman

>>>Dass vermeintliche Nazis/Rassisten/Sexisten vom Internet-Mob bei ihren Arbeitgebern verpetzt werden, ist ja leider ein gängiges Phänomen.
>>
>>Nun, wer menschen- oder frauenverachtende Scheisse öffentlich in Netz bläst, für den hält sich mein Mitleid sehr in Grenzen. Das Internet ist kein rechtefreier Raum.
>
>Gibt es nicht dafür unserer Rechtsstaat?


Ich sehe nicht, inwiefern man den Rechtsstaat damit angreift, wenn man Firma XY anschreibt, ob sie es toll finden, dass einer ihrer Mitarbeiter unter seinem Klarnamen mit Angabe des AG öffentlich schreibt, dass es Zeit wird, Auschwitz wieder aufzumachen.

Und exakt auf solche Fälle, die im Übrigen auch oft nach Anzeigen nach sich ziehen, beziehe ich mich.


< antworten >