Thema:
Re:Amazon flat
Autor: dixip
Datum:05.12.18 16:46
Antwort auf:Amazon von Phil Gates

>Aber: Der Zusteller von Amazon hat gestern Abend um 21.20 (!!) bei uns geklingelt und ein Paket abgeliefert. Da sollte jedem klar sein, dass die Zeitvorgaben bzw. -kalkulationen von Amazon hinten und vorne nicht passen können. Da muss mehr Personal her oder an den Prozessen gearbeitet werden.

Gäbe ja noch die Möglichkeit, dass ein 2.Fahrzeug später losgeschickt wird, wenn das erste Auto nicht alle Pakete schaffen wird, dann teils noch mit Umladen irgendwo auf nem Parkplatz. Da könnte der Fahrer also auch entsprechend später angefangen haben.

Bei Hermes hatte ich früher das Gefühl, dass die Sub-Sub-Unternehmer sich das selbst einteilen und lieber Samstag Abend Pakete ausfahren, weil dann mehr Leute zu Hause sind. Die sind dann auch sicher nicht schon 14 Stunden unterwegs.

Ich will es nicht ausschließen, dass der Fahrer unfähig, aber willens ist und da stundenlang malocht, oder die Dispo unfähig ist und ihren Fahrern Pakete für 15 Stunden aufhalst, aber es muss nicht so sein.


< antworten >