Thema:
Re:Ich bin der globalen erwärmung nicht mehr so abgeneig flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:05.12.18 14:52
Antwort auf:Re:Ich bin der globalen erwärmung nicht mehr so abgeneig von Telemesse

>>Wegen der Wärme haben wir hier eine Wanzenplage. Also weniger Viecher kann ich nicht bestätigen.
>
>Also hier stand letztens auch was in der Lokalzeitung über ein gehäuftes auftauchen der amerikanischen Kiefernwanze. Hab bei uns im Garten bzw. am Haus bisher 2 von den Viechern entdecken können. Fand ich jetzt aber nicht sonderlich ungewöhnlich und eine „Plage“ konnte ich jetzt auch nicht erkennen.



Ich habe im ganzen letzten Jahr drei gesehen, dieses Jahr zehn pro Tag. Hängt natürlich von deinem Wohnort ab, aber hier am Bodensee war es extrem schlimm.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname