Thema:
Amazon flat
Autor: Phil Gates
Datum:05.12.18 14:15
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #3 - Paket bei Terrasse von Bandit

Mir tun die armen Menschen ja leid, die für ein Nasenwasser einen Knochenjob machen müssen und wahrscheinlich sowohl hinsichtlich der Arbeitsbedingungen als auch der Vergütung nochmals mehr ausgequetscht werden als die DHL-Zusteller.

Aber: Der Zusteller von Amazon hat gestern Abend um 21.20 (!!) bei uns geklingelt und ein Paket abgeliefert. Da sollte jedem klar sein, dass die Zeitvorgaben bzw. -kalkulationen von Amazon hinten und vorne nicht passen können. Da muss mehr Personal her oder an den Prozessen gearbeitet werden.

In jedem Fall: Super lustig mit schlafendem Kleinkind. Der dachte, der Nikolaus kommt. Und war wieder hellwach.

Wie gesagt, die arme Sau von gestern kann da nichts dafür und konnte ja auch nicht wissen, dass hier ein schlafendes Kleinkind im Haushalt lebt. Aber so insgesamt ist Amazon Logistics nix.


< antworten >