Thema:
Re:Was ist denn der Kunst-Kontext? flat
Autor: Lord Chaos
Datum:05.12.18 13:21
Antwort auf:Was ist denn der Kunst-Kontext? von ChRoM

>Dass vermeintliche Nazis/Rassisten/Sexisten vom Internet-Mob bei ihren Arbeitgebern verpetzt werden, ist ja leider ein gängiges Phänomen.

Nun, wer menschen- oder frauenverachtende Scheisse öffentlich in Netz bläst, für den hält sich mein Mitleid sehr in Grenzen. Das Internet ist kein rechtefreier Raum.

Und von wegen "vermeintlich" - da sind inzwischen genug Leute verknackt worden, um hier kaum noch von vermeintlich sprechen zu können.

>"Kunst" könnte sein, die Denunzianten zu denunzieren. Der Kunst-Kontext der fraglichen Aktion erschließt sich mir nicht. Die tun doch einfach einmal mehr nur das, was laufend im vollen Ernst passiert. Siehe auch den unsäglichen "Hass-Report".

Stichwort Lehrerpranger der AfD in mehreren Bundeländern, und was die BILD nach G20 getrieben hat.

Nur ist da die Aufregung halb so groß gewesen.


< antworten >