Thema:
Eigentlich pfui, im Kunst-Kontext aber ok flat
Autor: thestraightedge
Datum:05.12.18 12:23
Antwort auf:Hui oder Pfui? Soko Chemnitz von 677220

Ich denke, das ist wieder viel Geschacher wie bei anderen Aktionen der gleichen Macher ebenfalls. Ob wirklich Arbeitgeber informiert werden oder Kopfgelder gezahlt werden wage ich daher stark zu bezweifeln. Es ist ein Projekt, welches einen Spiegel vorhält, der eigentlich offensichtlich ist: läufste hetzend, mit Schaum vorm Mund und Hitlergruß zeigend durch die Straßen, bedrohst Journalisten usw., dann findest Du Deine Hackfresse im Netz wieder. Machen die Faschos doch schon mit Hausmuttis so, die auf ner Gegendemo ein Blümchenplakat schwenken.

Mehr sagt das nicht aus - wenn man den Ballast der Aktion weglässt, der für die entsprechende Publicity notwendig ist.

Dass überhaupt wieder Bürger mit Nazis und Politikern Schulter an Schulter durch die Straßen marschieren benötigt vielleicht auch einfach noch ein bisschen mehr Aufmerksamkeit und Erstaunen.


< antworten >