Thema:
Re:Hui oder Pfui? Soko Chemnitz flat
Autor: Phil Gates
Datum:05.12.18 11:43
Antwort auf:Re:Hui oder Pfui? Soko Chemnitz von Matt

>Hui, klares hui. Es geht ja auch nicht um die Pfeifen, sondern vermutlich darum, dass alles unternommen wurde, diese Versammlung als ein Zusammentreffen besorgter Demokraten darzustellen und nicht als das, was es war, eine Demo von Rechtsradikalen. Also ja, hui. Auch deren Büro, haha. So geil. Die Pro Chemnitz Leute gingen schon steil und haben schön den Staat bemüht, welchen sie ja irgendwie ablehnen. Köstlich.

Der Pranger, den die da eingerichtet haben, verbunden mit dem Aufruf, mitzuteilen, wo die Herrschaften arbeiten, ist allerdings unter aller Sau. Denn auf einem mehr oder weniger verwackelten Screenshot oder Handyvideo ist die Chance nicht schlecht, dass man den falschen erwischt und gesellschaftlich und finanziell ruiniert. Ich habe auch mehrere Doppelgänger, die mir mehr oder weniger ähnlich sehen, einer hat mal von einem HR4-Plakat heruntergelächelt (sah mir tatsächlich verblüffend ähnlich, und ich wurde mehrfach ernsthaft darauf angesprochen) und ein anderes Mal hat mich die Polizei abends an der Bushaltestelle kontrolliert, weil sie wohl jemanden gesucht haben, der mir ähnlich sieht. Mit sowas sollte man wirklich vorsichtig sein, das kann übel ins Auge gehen.


< antworten >