Thema:
Re:Das ich jetzt gut 3 Monate clean bin flat
Autor: Purple Motion
Datum:05.12.18 08:26
Antwort auf:Das ich jetzt gut 3 Monate clean bin von Silverstar

>Und auf wenns mir immer noch im Kopf rumspuckt, bis auf etwas Alkohol (wird komplett gestrichen, letzte Zeit kaum was getrunken) und Zigaretten (wird hoffentlich auch bald vom Tisch sein) nicht wirklich vorhabe wieder was zu nehmen.
>
>Ich bemerke jeden Tag wie mich das Zeug zu einem Arsch und teilweise auch unberechenbar gemacht hat. Das will ich nicht sein. Auf Drogen hab ich wirklich böse Dinge getan. Die mein jetzt wieder funktionierendes Gewissen echt scheiße findet.


Congrats! Dranbleiben und wird sicher nicht immer einfach sein und werden. Aber meist ist dann die Motivation am grössten, wenn man selber erkennt, dass sich was ändert / geändert hat. Toi toi weiterhin!


< antworten >