Thema:
Re:Ist keyless go echt so scheisse? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:05.12.18 01:21
Antwort auf:Re:Ist keyless go echt so scheisse? von thestraightedge

>>>Das ist doch komplett absurd, zumal der Komfortvorteil imo nun wirklich überschaubar ist.
>>
>>Ich finde den Komfort geil. Mit dem System brauchst du den Schlüssel nie anfassen. Di steigst einfach ein ind fährst los.
>
>
>Ich muss vorm Einsteigen einmal einen Knopf in der Tasche drücken, und beim aussteigen nochmal.
>
>Ich weiß auch nicht wie ich das jedes Mal schaffe. ;)



Ein Schlüssel, der außerdem an einem Bund mit den anderen Schlüsseln hängt, die man sowieso braucht. Ich könnte es noch verstehen, wenn man alle Schlüssel ersetzen würde. Aber der Hausschlüssel wird ja weiter mitgeschleppt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname