Thema:
Re:Ist keyless go echt so scheisse? flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.12.18 21:36
Antwort auf:Re:Ist keyless go echt so scheisse? von Sockenpapst

>>Ich sehe den Usecase. Natürlich ist es komfortabler, den einen Knopfdruck nicht tätigen zu müssen. Es ist aber ein Komfortmerkmal, das durchaus, sagen wir mal, verzichtbar ist, ohne dass man irgendwie denkt: Gott, wie rückständig!?
>>
>"Man" vielleicht nicht, aber ich setzte bislang das Vorhandensein dieses Features bei der Fahrzeugbestellung tatsächlich voraus. Aber glücklicherweise weiß ich ja jetzt dank Dir, dass Kessy doch verzichtbar ist!


Na, das bleibt wohl Geschmackssache. Die Sicherheitsaspekte sollten das zum NoGo werden lassen.

Meine ursprüngliche Verwunderung ist übrigens nicht gewichen: die Hersteller liefern selbst Premium-Karren mit einem Feature aus, welches man mit Youtube-Tutorial geknackt bekommt? Das passiert bei Premium-Karren offenbar nicht selten - und niemanden, auch nicht die Versicherungen, juckts?

>>Dafür ist das System einfach massiv unausgereift, im sensibelsten Bereich den es gibt, nämlich Sicherheit/Diebstahl.
>
>OK!


Nicht?


< antworten >