Thema:
Re:Sony kann man auch knicken flat
Autor: waldmeister
Datum:04.12.18 21:18
Antwort auf:Re:Sony kann man auch knicken von X1 Two

>>Also bald:
>>[https://nl.letsgodigital.org/smartphones/sony-transparante-smartphone/]
>>
>>[https://static.giga.de/wp-content/uploads/2018/12/sony-transparante-smartphone-rcm992x920.jpg]
>>
>>Wie das niederländische Blog LetsGoDigital berichtet, arbeitet Sony wie viele andere Produzenten an einem faltbaren Display. Als wäre das noch nicht genug, möchten die Japaner das Display auch noch durchsichtig gestalten. Den Durchblick soll es in drei Modi geben. Transparent, semitransparent und ein ganz normaler Modus, wie wir ihn von jedem anderen Smartphone her kennen.
>
>Transparente Batterien müsste es dann auch geben? Wahrscheinlich wird nur mit der Kamera ständig der Hintergrund gefilmt und dann als Hintergrundbild eingespielt, gibt da schon diverse Apps für Android, die genau das machen. Alle extreme Batteriefresser, ist auch logisch. Oder LetsGoDigital hat das komplett falsch verstanden, und man kann eben durch das Display aufs Innere des Handys schauen und nicht durch, wie die Renderbilder suggerieren.


Laut Berichten geht es um Transparenz und nicht um gestrickse mit Bildern. Die Technik müsste dann vermutlich in den Rand wandern.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >