Thema:
Re:Ist keyless go echt so scheisse? flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.12.18 21:08
Antwort auf:Re:Ist keyless go echt so scheisse? von rash65

>>Ich muss vorm Einsteigen einmal einen Knopf in der Tasche drücken, und beim aussteigen nochmal.
>
>Kennst du Frauen? Die Geschöpfe die immer erst alles ewig lange in ihren Handtaschen suchen müssen?
>
>Ich selber habe kein Keyless Go, finde es in der Arbeit aber immer praktisch wenn ich so ein Auto habe. Den Schlüssel einfach in die Laptoptasche (in der Hosentasche ist ja schon mein eigener..) und ab gehts!
>
>Nur weil du selbst keinen Usecase dafür siehst, heißt es nicht, dass es insgesamt keinen gibt.


Ich sehe den Usecase. Natürlich ist es komfortabler, den einen Knopfdruck nicht tätigen zu müssen. Es ist aber ein Komfortmerkmal, das durchaus, sagen wir mal, verzichtbar ist, ohne dass man irgendwie denkt: Gott, wie rückständig!?

Dafür ist das System einfach massiv unausgereift, im sensibelsten Bereich den es gibt, nämlich Sicherheit/Diebstahl.


< antworten >