Thema:
Re:Zum Glück ist der Hype bald vorbei flat
Autor: Sockenpapst
Datum:04.12.18 19:45
Antwort auf:Zum Glück ist der Hype bald vorbei von 677220

>Ich bin immer wieder erstaunt, wie unproblematisch die tazler da bei der Bild rumrecherchieren konnten, oder eben auch andere. Und was genau zockt Julian Reichelt denn jetzt in seinem Büro?

Naja, wenn man die gleichen Inhalte beackert, sich ständig auf den gleichen Terminen sieht, die gleichen Agenturen und - teilweise - die gleichen Freien nutzt, sollte man unter Kollegen schon ins Reden kommen... Und Reichelt ist einer der krassesten Selbstdarsteller seit Ewigkeiten, da weiß sogar ich, dass er bspw. aus Prinzip keine Socken trägt, was ich natürlich nicht gutheißen kann. Der Mann inszeniert sich als Marke, das geht nicht ohne ein Mindestmaß an Transparenz.


< antworten >