Thema:
Nochmal zum Hot Toys Joker - er ist da flat
Autor: Bene
Datum:04.12.18 19:02
Antwort auf:Ultimative Männerspielzeuge neu gekauft - #6 von Steppenwolf

Kaum zu glauben, ein wirklich toller Ebaydeal. Ich hatte meine Bedenken, „nur“ 500 € für OVP, aus Frankreich und überhaupt Ebay. War aber sehr fix da (Mo. verschickt, Do. da), ganz exzellent verpackt + Shipper und allem Drum und Dran.

Ich war ja v.a. auf die ungeschminkte Polizei-Variante des Jökels scharf. Wie schon im ersten Posting geschrieben, beinhaltet diese Deluxe-Variante der Figur eben auch diesen Extra-Kopf, Uniform, Gewehr, einfach alles. Apropos Gewehr: Die Detailverliebtheit ist echt pervers. Tatsächlich kann man das „Munitionsfach“ (ich kenn mich mit Waffen kaum aus) der Waffe öffnen und es befinden sich zwei Kugeln drin... Anyway, jedenfalls kommt das Package mit nur einem Body, und anstatt auf den Body zu warten, den ich bei Ebay für 100 € geschossen habe (unfassbar, aber wahr - überall wohl seit Jahren ausverkauft und wird teilweise noch zu viel absurderen Preisen gehandelt), dachte ich mir, dass ich den „klassischen“ Joker einfach auszieh und entsprechend Kopf, Hände, Füße und Kleidung tausche. HOLY FUCK, war das ein Akt. Took me hours. Und so richtig leicht lassen sich die Gliedmaßen auch nicht tauschen, es wird geraten vorher die entsprechenden Stellen mit einem Fön oder heißem Wasser zu erwärmen. Und dann 70 Layer Kleidung, so richtig mit Hemd in die Hose etc. Alter Schwede. Der Gürtel ist so winzig und filigran, dass ich ihn nur wieder mit einer Pinzette wieder richtig schließen und noch viel heftiger, in diese Haltelaschen an der Hose einführen konnte. Ich hatte mehrfach echt Angst, das ein oder andere zu schrotten, da muss man echt vorsichtig sein.

Sieht aber unfassbar geil aus. Wenn der zweite Body kommt, kleide ich auch die klassische Variante wieder ein und wenn mir jemand kurz erklärt, wie man hier Bilder hochlädt/anzeigt, zeig ich euch das Paar gerne!


< antworten >