Thema:
Ok, ich beisse an flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:04.12.18 18:37
Antwort auf:Re:Cortez macht weiter von Gaius B.


>Das lustige (oder eher traurige) daran ist ja, dass gerade aus der hardcore Republikaner Ecke jedes Mal ein Aufschrei erfolgt wenn Steuergelder veruntreut werden oder wenn ein Sozialhilfeempfänger es wagt mit seinen Essensmarken ein Steak im Supermarkt zu kaufen, aber die systematische Korruption innerhalb des Pentagons und somit Veruntreuung in Milliardenhöhe stillschweigend akzeptiert wird, weil der militärisch-industrielle Komplex dort drüben wie eine heilige Kuh verehrt wird.

Bitte nenne mir ein westliches Land, wo das nicht genau so der Fall ist. Also wo das Miltär bei Verschwendung, Korruption oder Verfehlungen mit Konsequenzen zu rechnen hätte.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname