Thema:
Re:+1 flat
Autor: snowfalcon
Datum:04.12.18 18:20
Antwort auf:Re:+1 von suicuique

>Wobei es früher auch keinen Unterschied zwischen Landesmeister, UEFA und Pokalsieger Wettbewerb gab.
>Alles KO Duelle.
>Nur wie man sich dazu qualifiziert hat, hat sich unterschieden.
>
>Von dem her fand ich den Pokalsiegerwettbewerb immer etwas blass und beliebig.
>
>Wenn ich mir was wünschen könnte, wäre es die Rückkehr zu einem UEFA Turnier in einem reinen KO-Wettbewerb. Ohne die CL Gruppenphasen Absteiger.
>
>Schon hast du wieder deine KO-Duelle von Beginn an, bei denen auch Underdogs weit kommen können.
>
>gruß


Ich finde es beschissen, den 3. der Champions League quasi eine 2. Chance auf einen europäischen Pokal zu geben. Der 1. + 2. der Europa League bzw. Champions League geht in die nächste Runde, die 3. + 4. scheiden aus. Punkt. Fertig.

Und wenn die schon in der Europa League mitmachen dürfen, dann sollen die gefälligst so lange untereinander ausgelost werden bis nur noch eine Mannschaft übrig bleibt, welche dann gegen eine der regulären Teilnehmer der Europa League (vermutlich erst im Halbfinal) spielt.


< antworten >