Thema:
Re:Oldtimer als Investition? flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:04.12.18 15:15
Antwort auf:Re:Oldtimer als Investition? von Maxiplus

>
>>
>>ich fürchte die zeit um in oldtimer zu investieren ist vorbei. oder welches auto konkret würdest du als wirklich lohenswerte investionen sehen bei Kauf HEUTE.
>
>Das Gefühl beschleicht mich allerdings auch, nachdem ich den Markt eine Zeitlang studiert habe - deswegen ja auch meine Bitte um Rat von Experten. Da hätte man vor zehn Jahren oder so einsteigen müssen, aber da konnte ich von der Kohle nur träumen.


und auch wenn du die Kohle gehabt HÄTTEST, wusstest du ja nicht dass das passieren wird. wie man es eben bei Aktien auch nicht weiß.

und es ist imho noch spekulativer als Aktien, weil es rein emotional ist. beim Aktienmarkt ist natürlich auch jede menge Psychologie dabei aber da kann man mit hard facts zu Unternehmen schon zumindest das Risiko eindämmen. Bei Autos wird das schwierig.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname