Thema:
Re:Ist keyless go echt so scheisse? flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.12.18 14:32
Antwort auf:Re:Ist keyless go echt so scheisse? von FS

>Wenn das Auto dann aber der Zentrale sagt wo es ist, wird es schnell wieder gefunden. Ohne Passwort kann man die Tracking Funktion bei einem Tesla z.B. nicht (mehr) deaktivieren.

Naja - dann kommen die hochwertigen Karren halt auf einen geschlossenen Trailer, und dann wird irgendwo der Schutz umgangen, nachdem die Ortung deaktiviert wurde.

Mir gehts auch nicht um "was sonst so möglich ist", sondern um eine offenbar komplett anfällige Technik, die massiv anfälliger als ein einfacher Schlüssel ist - und die dennoch überall verbaut wird, sogar tlw. serienmäßig je höherwertig das Fahrzeug ist.

Das ist doch komplett absurd, zumal der Komfortvorteil imo nun wirklich überschaubar ist.


< antworten >