Thema:
Ist Keyless-Go echt so scheisse und dumm? flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.12.18 13:00
Antwort auf:Auto-Thread #19: "Freude" am Fahren von Bandit

[https://www.come-on.de/nordrhein-westfalen/keyless-ueberwachungskameras-zeigen-versuchten-autodiebstahl-luedenscheid-10801599.html]

D.h. durch den Wegfall dieses in meinen Augen völlig verzichtbaren "Komfort"-Merkmals wären die Diebstähle so nicht möglich? Also ein normaler Schlüssel, über den man per Ferbedienung öffnet und der dann in die Mittelkonsole gelegt wird reicht als Verhinderung schon aus weil er nicht ständig "sendet"?

Ich hab mir gestern ein paar YT-Videos dazu angeschaut: sollten das keine Fakes sein ist das ja echt absurd einfach. Wegen so einer unausgereiften Scheiße steigen die Versicherungsprämien? o.0


< antworten >