Thema:
Haferdrink ("Hafermilch") flat
Autor: Pixelfresser
Datum:04.12.18 12:32
Antwort auf:Sachen, die einfach geil schmecken - Teil 19 von gamefreak

Hätte ich nicht gedacht! =)

Da ich inzwischen trotz diverser Medikamente fast nix mehr an Lebensmitteln/Getränken vertrage, habe ich mal Hafermilch ausprobiert (ohne Zuckerzusatz, mit Calcium). Und siehe da... vertrage ich recht gut (bis auf fette Blähungen), aber kein Todesdünnschiss, keine Magenkrämpfe aus der Hölle usw. und schmecken tut mir das Zeug auch richtig gut! =)

Ich habe sonst einfach nur trockene, kernige Haferflocken mit etwas Wasser übergossen, aber das wurde einfach immer nur 'ne recht geschmacklose Pampe. Mit dem Haferdrink schmeckt es aber erstaunlich gut (obwohl die "Hafermilch" doch eigentlich auch nur olles Haferflockenwasser ist, oder?).


< antworten >