Thema:
Re:Wichtelpaket aus Altpapiertonne von J. (???) aus Berlin flat
Autor: Pixelfresser
Datum:04.12.18 12:12
Antwort auf:Re:Wichtelpaket aus Altpapiertonne von J. (???) aus Berlin von pacmanamcap

>J wie JokerOne?
>Das ist doch ein Berliner.


Nee, der war's nicht. Aber dank eines mysteriösen Tipps weiß ich nun, wem ich das Paket zu verdanken habe! =)

>Nettes Packerl, Mystery Men müsste ich auch mal wieder kucken.
>Du wirst ja wieder von allen Seiten mit Paketen vollgeschissen, bist ja auch ein Guter.


Vielen Dank! Ja, ich lasse mich gerne mit "Spenden" zuscheißen. =) Wer Geld für Videospiel- & Heimcomputer-Gedöns o.ä. möchte, kann es aber auch gerne haben... brauche solchen Schickimicki-Krams wie Moneten nicht! =) Ich erfreue mich lieber an altem Krempel aus den 1970'ern-1990'ern, hehe!

>Frohe Weihnachtszeit!

Danke, wünsche ich auch + guten Rutsch! =)


< antworten >