Thema:
Re:"each of us get a copy" ist Comedy Gold. flat
Autor: Ihsan
Datum:04.12.18 10:08
Antwort auf:Re:"each of us get a copy" ist Comedy Gold. von ChRoM

>?????
>
>Video im Ausgangslink funktioniert nicht. Müsste aber das hier sein:
>[https://youtu.be/wcGGKjL44pg?t=1146]
>
>Worum geht's? Er unterschreibt und gibt das Ding dann ja auch von sich aus weiter. Überseh ich was?


Im Ausgangslink zeigen sie leider die eigentliche Signatur nicht, sondern nur Reaktionen, kann also durchaus Fake sein, aber Dein Video deutet zumindest auf ein Missverständnis hin:

Der Vertrag, den Trump als erstes unterzeichnet (und Trudeau am Schluss hat) trägt seine "markante" Unterschrift and der "falschen" Stelle, nicht in der Mitte wie bei den anderen.
Eventuell hat er also nur die Spalte verwechselt und das ist der Grund, wieso Trudeau seinen Vertrag nicht zeigt.


< antworten >