Thema:
Re:Wie lange sind die Angebote gültig.. flat
Autor: 677220
Datum:04.12.18 08:08
Antwort auf:Wie lange sind die Angebote gültig.. von Sunspecter

>... nachdem die Sender deaktiviert wurden?
>
>weil: die hurensöhne hatte mir Freitag ein Angebot gemacht (Buli + Sport + HD) für ein Jahr 18,99 plus 30 tacken Anschlussgebühr. ich hatte zugesagt, aber..
>
>.. die Sender blieben schwarz. heute angerufen, das Angebot ist nicht mehr gültig, dafür besagtes Angebot plus Entertainment und halbes Jahr dazn dazu für zwei Jahre und 19,99. fühlte mich verarscht und hab nö gesagt...


Wusste gar nicht, dass die jetzt mit DAZN kooperieren, aber offiziell einen Deal wie bei Netflix gibts nicht, oder?

>.. aber nur geblufft. wenn's hart auf hart käme würde ich das Angebot >annehmen. aber ersteres wäre mir lieber, Entertain brauch ich nicht.

Wegen 1 Euro/ 24 Euro son Stress?

>wie lange kann ich jetzt auf Zeit spielen ohne einen neuvertrag abschließen zu müssen bzw. die Angebote zu verlieren?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >