Thema:
The Cardigans heute im Apollo flat
Autor: pacmanamcap
Datum:04.12.18 01:21
Antwort auf:Konzerte 2018 von tHE rEAL bRONCO 2ND

Heute morgen von FRA nach Manchester geflogen, ein bisschen durch die Stadt gelaufen, zu meiner AirBnB Wohnung gegangen und danach ins Apollo!
Als um 19:00 Uhr die Türen aufgemacht wurden, waren vielleicht 40 Leute vor der Tür.
Ich hab befürchtet das würde ein schlimmer Flop.
Bis The Cardigans aber um 20:45 angefangen haben war die Bude voll, es wären zwar wohl nochmal soviele reingegangen, aber so hatte man schön Platz.
Es wurde erst Gran Turismo gespielt, es war GROSS!
Danach noch Greatest Hits (ohne Emmerdale und Life).  

Sehr nette Stimmung in der Halle, kein geschubse, kein Stress. 5£ für ein 0,5er Bier sind aber schon hart. 25 für eine Vinyl auch.


< antworten >