Thema:
Re:Wie lange sind die Angebote gültig.. flat
Autor: Sunspecter
Datum:03.12.18 23:19
Antwort auf:Re:Wie lange sind die Angebote gültig.. von 17383

>>>>wie lange kann ich jetzt auf Zeit spielen ohne einen neuvertrag abschließen zu müssen bzw. die Angebote zu verlieren?
>>>
>>>Kannst schon ein paar Tage/ wenige Wochen warten, bis die eben den Receiver zurück verlangen. Davon ab: das neue Angebot ist doch das viel bessere. Du müsstest schon wirklich 0 Interesse an Serien und an europäischem Fussball/ CL haben, wenn dir das nicht 1€ mehr im Monat wert ist.
>>
>>ja, stimmt schon. ich war einfach nur angepisst ob der offensichtlichen Verarsche.
>
>Ich bin mir sicher, dass das kein von ganz oben geplanter Coup war, dir 1€ mehr pro Monat aus der Tasche zu ziehen ;-)
>

ach, ich hasse den Laden einfach nur.

>>kann ich da also morgen anrufen und den zweiten Angebot zusagen - oder ist das dann auch schon weg?
>
>Klar. Ich hab das dieses Jahr über den Chat auf sky.de gemacht, weil ich keine Lust mehr auf die Hotline habe. Ist bisschen nervig zu finden, aber hat gut funktioniert.
>

ah, sag mal link. habs ums verrecken nicht gefunden!

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >