Thema:
Re:Wie lange sind die Angebote gültig.. flat
Autor: 17383
Datum:03.12.18 23:16
Antwort auf:Re:Wie lange sind die Angebote gültig.. von Sunspecter

>>>wie lange kann ich jetzt auf Zeit spielen ohne einen neuvertrag abschließen zu müssen bzw. die Angebote zu verlieren?
>>
>>Kannst schon ein paar Tage/ wenige Wochen warten, bis die eben den Receiver zurück verlangen. Davon ab: das neue Angebot ist doch das viel bessere. Du müsstest schon wirklich 0 Interesse an Serien und an europäischem Fussball/ CL haben, wenn dir das nicht 1€ mehr im Monat wert ist.
>
>ja, stimmt schon. ich war einfach nur angepisst ob der offensichtlichen Verarsche.


Ich bin mir sicher, dass das kein von ganz oben geplanter Coup war, dir 1€ mehr pro Monat aus der Tasche zu ziehen ;-)

>kann ich da also morgen anrufen und den zweiten Angebot zusagen - oder ist das dann auch schon weg?

Klar. Ich hab das dieses Jahr über den Chat auf sky.de gemacht, weil ich keine Lust mehr auf die Hotline habe. Ist bisschen nervig zu finden, aber hat gut funktioniert.


< antworten >