Thema:
Re:ne olle Garage für 179€ flat
Autor: Sonic2d
Datum:03.12.18 17:46
Antwort auf:ne olle Garage für 179€ von dixip

>[https://www.promobricks.de/lego-creator-expert-10264-corner-garage-bilder-neuen-modular-haus/73046]
>
>sieht ja reichlich merkwürdig aus, aber zumindest 3 ordentliche Etagen. Und nach den Bildern zu Urteilen 'Dark Orange' als Hauptfarbe, was schön ist auch für alle, die mal das Rathaus nachbauen wollen.
>
>Etwas dumm, da eine Art Straße hinzufliesen. Die meisten setzen ja an die Modularhäuser normale Lego-Straßen-Baseplates.
>
>So eine Art Tankstelle mit Haus drüber schwebt mir auch schon lange als rudimentäre Idee für ein MOC vor (gibt/gab es in Münster an zwei Stellen, Tankstelle in/unter einem Wohnhaus).
>
>Sieht auf jeden Fall nach einem sicheren Kauf aus für mich.


Ich finds sehr schick! Hoffentlich haben sie mitgedacht und die Einfahrt passend zu den Kreuzungen designed!


< antworten >