Thema:
ne olle Garage für 179€ flat
Autor: dixip
Datum:03.12.18 17:23
Antwort auf:Heute Vorstellung 10264 - Modular Building 2019 von retroman

[https://www.promobricks.de/lego-creator-expert-10264-corner-garage-bilder-neuen-modular-haus/73046]

sieht ja reichlich merkwürdig aus, aber zumindest 3 ordentliche Etagen. Und nach den Bildern zu Urteilen 'Dark Orange' als Hauptfarbe, was schön ist auch für alle, die mal das Rathaus nachbauen wollen.

Etwas dumm, da eine Art Straße hinzufliesen. Die meisten setzen ja an die Modularhäuser normale Lego-Straßen-Baseplates.

So eine Art Tankstelle mit Haus drüber schwebt mir auch schon lange als rudimentäre Idee für ein MOC vor (gibt/gab es in Münster an zwei Stellen, Tankstelle in/unter einem Wohnhaus).

Sieht auf jeden Fall nach einem sicheren Kauf aus für mich.


< antworten >