Thema:
Re:Gibts den jetzt ne Foren-Rechtsschutzversicherung flat
Autor: gameshirtz
Datum:03.12.18 15:25
Antwort auf:Re:Gibts den jetzt ne Foren-Rechtsschutzversicherung von 677220

>>>Mich interessiert eigentlich nur der Bereich Arbeitsrecht. Worauf muss man da achten? Und was genau beinhaltet so eine Versicherung in der Regel bzw. was sollte sie beinhalten?
>>
>>Na dann geh doch in eine Gewerkschaft. Da bekommst du auch ne Arbeitrechtschutz.
>
>Ja, hatte ich auch überlegt. Ist diese Versicherung denn gleichwertig mit einer "richtigen" Rechtsschutzversicherung


Das weiß ich nicht genau. Hängt wahrscheinlich von der ausgewählten "richtigen" Rechtschutz ab.Mir hat auf jeden Fall die Gewerkschaft Rechtschutz mal ziemlich geholfen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >