Thema:
Re:UPS Rücksendung an Apple kam leer an flat
Autor: Rocco
Datum:03.12.18 14:01
Antwort auf:Re:UPS Rücksendung an Apple kam leer an von Phil Gates

>Hast Du nen Zeugen oder ne Zeugin, dass Du das Paket eingetütet und weggebracht >hast?

Naja, also meine Frau hat mir jetzt nicht beim Einpacken zugeschaut aber mich an dem Morgen schon gesehen als ich mit dem Paket das Haus verlassen habe - und nachweislich angenommen wurde es ja auch.

Es macht ja auch (kriminelle Energie unterstellt) überhaupt keinen Sinn, ein leeres Paket zu verschicken weil ich sowieso (zu diesem Zeitpunkt) noch davon ausging, dass das neue Handy erst abgeschickt wird, wenn das Mangelhafte bei Apple angekommen ist und inspiziert wurde.

Ich bin gespannt was als nächstes passiert, aber dass sie jetzt sozusagen die Beweislast auf den Kunden umkehren und Ärger machen, halte ich für nicht praxisnah.

Aber blöd ist die Situation schon. Werde jetzt wohl in Zukunft bei solchen hochwertigen Sachen vor dem Versand das Paket wiegen und ein Foto machen.

Greets
Rocco


< antworten >