Thema:
UPS Rücksendung an Apple kam leer an flat
Autor: Rocco
Datum:03.12.18 13:45
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #3 - Paket bei Terrasse von Bandit

Geht um [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4418497]

Heute rief mich Apple an, dass sie den Nachweis für die Paketaufgabe benötigen, da die Sendung leer ankam. Jetzt müssen sie herausfinden ob sie sich das richtige Paket angeschaut haben bzw. was auf dem Weg von Mainz nach Holland passiert ist. Wollten auch wissen welches Klebeband ich genutzt hatte, was ich leider nicht mehr beantworten konnte.

Leider steht auf dem Nachweis nicht das Gewicht drauf, keine Ahnung ob UPS das Paket bei Übernahme wiegt. Jedenfalls wurde das iPhone offensichtlich geklaut (ob jetzt noch im Laden oder auf dem Transport) und das Paket wieder verschlossen.

Greets
Rocco


< antworten >