Thema:
Re:Bestellt hier jemand oft bei ebay.com? brauche Hilfe! flat
Autor: makaimura
Datum:03.12.18 02:37
Antwort auf:Bestellt hier jemand oft bei ebay.com? brauche Hilfe! von wantan

>Ich selbst hatte fast 20 Jahre einen ebay.de Account, habe diesen aber aufgrund schlechter Erfahrungen dieses Jahr löschen lassen.
>Gibt es hier jemanden der des öfteren Dinge in den USA bestellt bei ebay.com?


vergiss nicht, dass noch Steuer draufkommt (siehst Du, wenn Du die US Artikel über ebay.de aufrufst). Das Observer, das hier auf ebay.de aus Berlin angeboten wird (55 EUR sofortkauf oder Preisvorschlag) ist da gar nicht unattraktiv und vermutlich einfacher zu handeln als eines aus den USA, was 2+ Wochen unterwegs ist. Wenn Du willst, dass ich Dir dafür einen Preisvorschlag sende, schick mir einfach eine PM.


< antworten >