Thema:
Bestellt hier jemand oft bei ebay.com? brauche Hilfe! flat
Autor: wantan
Datum:03.12.18 01:10
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 174 von Bandit

Ich selbst hatte fast 20 Jahre einen ebay.de Account, habe diesen aber aufgrund schlechter Erfahrungen dieses Jahr löschen lassen.
Gibt es hier jemanden der des öfteren Dinge in den USA bestellt bei ebay.com?
Ich suche seit geraumer Zeit schon in mehreren Foren das PS4 Spiel „Observer“. Es wurde über Limited Run veröffentlicht und ich möchte unbedingt die Retailversion haben.
Leider scheint es hier niemand zu besitzen oder möchte sich nicht davon trennen. Bei LRG selbst hatte ich bei Release keine Chance eins zu bekommen.
Nun werden diverse Exemplare bei ebay.com angeboten, und ich sehe dies als letzten Weg an das Game zu kommen.
Könnte mir jemand dort eins ersteigern oder per Sofortkauf sichern? ich würde natürlich für alle Unkosten aufkommen und wäre demjenigen sehr dankbar.

Grüße


< antworten >