Thema:
Re:Naja... flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:02.12.18 22:53
Antwort auf:Re:Naja... von Gaius B.

>>Der Unterschied im Ergebnis wird somit sicher nicht zahntausend(e) Dollar betragen.
>
>Du würdest dich wundern was man mit einer professionellen Schnittbearbeitung so alles zaubern kann, gerade wenn die Inszenierung schlicht, reumütig und "ehrlich" erscheinen soll.
>
>>Abgesehen davon hatten Leute mit mehr Kohle schon immer tendenziell bessere Anwälte. Das ist nicht gerecht. Aber da kommt auch niemand auf die Behauptung: "Das hat mit Gerechtigkeit nichts zu tun" (K!M). Was absolut schwarz/weiß ist.
>
>Es ist eine weitere Perversion der US-amerikanischen Unsitte sich das Recht erkaufen zu wollen.
>
>>Vor allem aber schrieb ich eingangs: "Ich sehe die ganze Sache [...] ambivalent".
>>Mir ist klar, dass abwägen nicht jedermanns Sache ist. Einigen liegt schwarz weiß besser. Das ist halt... schlicht.
>
>Manche nennen es abwägen, andere des Teufels Advokat spielen.


Wir sollten nicht 2 Äste parallel bespielen. Das nervt und ich hab keine Lust evtl. irgendwann alles doppelt zu posten.
Falls ich noch was von dir lese - bis morgen :)


< antworten >