Thema:
Re:Europa League 2 - ohne Worte *andiestirnklatsch* nt flat
Autor: Rafael
Datum:02.12.18 22:36
Antwort auf:Re:Europa League 2 - ohne Worte *andiestirnklatsch* nt von dixip

>Ich hab bei dem Titel jetzt auch grad erst mal den Kopf geschüttelt und danach mal nachgelesen: Die Europa League 1 schrumpft auf 32 Teams. Die anderen 16 von heute spielen Europa League 2. Dazu 16 weitere Vereine, aber nicht die Plätze 7-10 aus der Bundesliga, sondern dann weitere Verbände, kleinere Länder, also vermutlich die Vereine, (...)

In erster Linie finde ich dieses ständige Rumbasteln an Wettbewerben bescheuert. WM auf 100 Teilnehmer, alle 10 Monate am besten, Super League, Super-Duper League, Champions League 2 Mini, 2+ und Europameisterschaft Qualifikation in 7 Schritten, an der sich am besten noch die 10-15-plazierten der Landesligen mit den Nationalteams der jeweils Gruppen-dritten messen um die goldene Arschkarte. Geil. dazu noch DAZN, Sky, SkyDAZN, Eurosport TV, Telekom-Vodafone Sky-Bluetooth Abo und alle Spiele quer verteilen, so dass man nur ein Finale sehen kann wenn man alle Abos für 24 Monate abschliesst. Echt. Geiler. Scheiss.


< antworten >