Thema:
Wichtelpaket aus Altpapiertonne von J. (???) aus Berlin flat
Autor: Pixelfresser
Datum:02.12.18 22:28
Antwort auf:•?((¯°·._.• Wichteln 2018 •._.·°¯))؟• Auspackthread von BumBum

Hehe! Ich habe gerade in der Altpapiertonne des Nachbarn gebadet und ganz nebenbei ein Wichtelpaket für mich entdeckt! =)

Wie? Was? Altpapiertonne? JA! =)

Zufällig habe ich gerade vorhin mit meinem Nachbarn geplaudert und ihn gefragt, ob er nicht eventuell den Hermesboten in den letzten Tagen erblickt hätte, da ich dringend auf eine Bestellung warte und noch nichts angekommen sei. Daraufhin erwiderte er, dass er zwar keinen gesehen habe, aber eine Karte in seinem Briefkasten lag (an Herrn "Blue Tonne" adressiert). Diese hat er mir ausgehändigt und mir auch noch den Tipp mit auf den Weg gegeben, mal in seine Blaue Tonne (Altpapier) zu schauen, da dort jemand einfach seinen Papiermüll entsorgt hat (eventuell ist ja das gesuchte Paket mit dabei). =)

[https://i.imgur.com/Acj9GQZ.jpg]

Ah, ja! Also in die "Blue Tonne" des Nachbarn gesprungen und dort nach Paketen gesucht und siehe da, das bestellte Paket lag unter verschmodderten Eierschalenkartons, Klopapier und anderem papierähnlichen Müll versteckt. Aber hey, da lag ja noch ein zweites Paket mit meinem Namen drauf im Müll! =) Okidoki, es ist ein M!-Wichtelpaket an mich! Sehr schön! Das liegt dann wohl auch schon seit dem 30.11. im Müll (jedenfalls ist die Hermes-Karte mit 30.11. datiert). =)

Hier nun also das M!-Wichtel-Blue-Tonne-Paket von ???.
Ja, "???", da ich nicht weiß, von wem aus dem Forum es ist. Versender ist ein J. aus Berlin, vielleicht gibt sich derjenige ja mit seinem Maniac-Nick zu erkennen! =)

Hier nun das notdürftig gereinigte Paket im noch geschlossenen Zustand.
[https://i.imgur.com/W93RdIs.jpg]

Und hier der gesamte Inhalt im Überblick:
[https://i.imgur.com/y9f6bYh.jpg]

Einzeln aufgeführt wären da also zwei Hefte:
[https://i.imgur.com/GM0HcYx.jpg]

Einmal ein Lucky Luke Comicheft und eine Ausgabe des Return Magazins. Jo, sehr cool, Lucky Luke habe ich schon seit meiner Kindheit nicht mehr gelesen. Muss ich dringend mal nachholen. Und RETURN Magazine fehlen mir noch 'ne ganze Menge, so wie diese Ausgabe auch. Super! =)

Dann gab es noch ein Animania-Poster und zwei DVDs:
[https://i.imgur.com/KGZKmwq.jpg]

Einmal die Krombacher Highlights der Bundesliga-Saison 2009/10... naja, bin nicht so der Fußball-Fan. =) Und dann noch eine US-DVD von Mystery Men. Jo, auch cool, da ich den noch nicht gesehen hab.

So, dann gab es noch eine Kugel für den Tannenbaum, eine kleine Tüte mit japanischem Zeugs, das sich durch die Verpackung wie Puffreis anfühlt, eine Pappkappe für 'ne Party oder so und einen Brief:
[https://i.imgur.com/VytEmy3.jpg]

Tja, lieber M!-Wichtel, leider hast Du den M!-Nicknamen nicht genannt und ich weiß nun gar nicht, wem ich danken soll! =(

Dann gab es auch noch ein eingepacktes Geschenk (was da wohl drin ist?), ein Spiel "Lotus III" auf 2 Disketten (lag in der Half-Life Box und ist wohl eher für den Amiga, oder?), einen Pappanhänger (oder vermutlich ein Verpackungsteil von der Figur, oder?) und eine Figur in Plastikbox.

[https://i.imgur.com/gReeLDx.jpg]

So, und unter dem Geschenkpapier kam dann Mega Man 11 zum Vorschein und es lag auch noch eine Half-Life Box mit Spiel dabei.

[https://i.imgur.com/yXs5K0r.jpg]

Sehr geil, Mega Man 11 fehlt mir noch. =) Da freue ich mich richtig drüber! Und Half Life ist eh eines meiner Lieblingsspiele. Sehr schön!

Tja, lieber "???", vielen Dank für die tollen Sachen und ich wünsche Dir natürlich auch schöne Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr!

So, nun werde ich erstmal die Altpapiertonnen der Nachbarn abklappern. In den letzten Monaten sind nämlich einige Sendungen an mich verloren gegangen. Vielleicht entdecke ich ja noch die eine oder andere verschollene Sendung an mich! =)


< antworten >