Thema:
Re:Putin: Wählt Poroschenko und es gibt keinen Frieden flat
Autor: tak
Datum:02.12.18 22:21
Antwort auf:Putin: Wählt Poroschenko und es gibt keinen Frieden von Gaius B.

>"Da
>Im Angesicht der Wahlen in der Ukraine kommendes Frühjahr ganz klar keine eindeutige Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines souveränen Nachbarstaates vom lupenreinen Demokraten. Casus Belli bei einer Wiederwahl ist damit auch schon formuliert. Fehlt nur noch ein Zwischenfall beim Sender Gleiwitz Donezk.


Na mit dieser Schützenhilfe wird der unbeliebte Poroschenko (ich dachte sogar gelesen zu haben, dass er ihn Prognosen unterliegt) vielleicht wirklich wiedergewählt :)

Und allen Einmischungen Russlands zu Trotz, die Gegenreaktion der Ukraine - Einreiseverbot für alle Russen von 18 bis 60 finde ich hundert mal krasser und bedenklicher als Putins Gerede.


< antworten >