Thema:
Re:Europa League 2 - ohne Worte *andiestirnklatsch* nt flat
Autor: dixip
Datum:02.12.18 22:14
Antwort auf:Europa League 2 - ohne Worte *andiestirnklatsch* nt von Rafael

Ich hab bei dem Titel jetzt auch grad erst mal den Kopf geschüttelt und danach mal nachgelesen:

Die Europa League 1 schrumpft auf 32 Teams. Die anderen 16 von heute spielen Europa League 2. Dazu 16 weitere Vereine, aber nicht die Plätze 7-10 aus der Bundesliga, sondern dann weitere Verbände, kleinere Länder, also vermutlich die Vereine, die momentan in den 27 Quali-Runden zur Europa League rausfliegen.

Klar, Europa League interessiert normalerweise niemanden. Jetzt noch ne Europa League parallel zur 1.Europa League. Ist schon gewagt. Könnte aber die Europa League letztendlich aufwerten. Und für die kleinen Verbände ist es natürlich nicht schlecht, wenn sie auch mal länger als August international spielen dürfen.


< antworten >