Thema:
Re:Sync help nochmals flat
Autor: Rafael
Datum:02.12.18 22:01
Antwort auf:Re:Sync help nochmals von Fox

> Backup in der Cloud ist keine Option? Glaube das könnte Abhilfe schaffen. Ansonsten kann man bei iTunes ja Häckchen setzen, was man via Kabel synchronisieren möchte, ich weiss nur nicht, wie das dann mit zwei iTunsen aussieht. Dort einfach beim Air kein Backup hinterlegen, auch keine Fotos... über kurz oder lang würde ich aber an deiner Stelle mit iCloud arbeiten, das ist ja grad einer der riesigen Gewinne an Komfort im Alltag, dass man sich um eben solche Dinge nicht mehr zu kümmern braucht. Dann kannst du ja wählen, ob du Fotos speicheroptimiert auf dein Air laden möchtest, was kaum Platz braucht. Wenn deine Fotomediathek zu gross für die Cloud ist einfach eine neue Mediathek eröffnen und diese als Systemfotomediathek festlegen. Oder halt für Cloudspeicher entsprechend latzen.

Hab jetzt das 200Gb Cloud Paket genommen, hast recht. Ist ansonsten alles Quatsch und macht nur noch mehr Durcheinander. Danke fürs Augenöffnen. ^^


< antworten >