Thema:
Re:Naja... flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:02.12.18 21:54
Antwort auf:Re:Naja... von Gaius B.

>>2. Ist nicht jeder ein gleich guter Schauspieler vor Gericht und nicht jedem liegt es, da seine Gefühle und vielleicht seine Reue und auch die Folgen seiner Tat gleichermaßen deutlich zu machen.
>
>Im Bericht wird ja nun mehr als ausdrücklich daraufhin gewiesen, dass durch die inszenierten Videos eben auch möglichst viele Meinungen von Dritten eingefangen werden, die quasi wie als Zeugen für den Beschuldigten dienen, sich allerdings vor den unangenehmen Fragen im Kreuzverhör drücken können.
>
>Außerdem natürlich bezeichnet dass du nicht siehst wie hier gerade finanziell besser situierte Angeklagte einen erheblichen Vorteil gegnüber nicht so gut betuchten erhalten die sich eine solche Showeinlange im Wert von 10.000 bis 20.000$ nicht leisten können.


Auch an dich: Hast du länger als 5min geschaut?
Offenbar nicht.


< antworten >