Thema:
Re:Putin: Wählt Poroschenko und es gibt keinen Frieden flat
Autor: Gaius B.
Datum:02.12.18 17:49
Antwort auf:Re:Putin: Wählt Poroschenko und es gibt keinen Frieden von ChRoM

>Aeine ausländische Macht die sich in die inneren Angelegenheiten eines Nachbarstaates einmischt und bewusst auf einen Regimewechsel hinarbeitet weil die derzeitige Regierung dort einem nicht passt.
>
>Mir fällt eine Nation ein, die im Ablösen unbequemer (gerne auch demokratisch gewählter) Regierungen am meisten Erfahrung hat. Google doch mal "USA regime change".



Ach was, wirklich? Das Problem ist nur diesmal, dass Russland kurz davor steht ein Verbrechen wie das der USA im Irak zu wiederholen, nur eben direkt vor unserer Haustür. Bin mal gespannt wie die ganzen Putin-Versteher, welche ja bekanntlich nicht selten zu den sogenannten "Asylkritikern" gehören, damit umgehen wollen wenn 2 Mio. oder mehr Ukrainer vor Krieg und Hungersnot ihren Weg Richtung Deutschland einschlagen werden.


< antworten >