Thema:
Re:China Casting - leider besser als die 2018er BM-Songs flat
Autor: chifan
Datum:02.12.18 17:45
Antwort auf:Re:China Casting - leider besser als die 2018er BM-Songs von JPS

>>Ganz so war es aber nicht. Die beiden Mädels, die Growlerin Huang Anqi (23, Krankenschwester und wegen ihres Vaters Metal-Fan) und Liu Anqi (26, Musiklehrerin die eher traditionelle chinesische Musik mag) kannten sich ja vor der Show nicht und wurden nur im Rahmen der Sendung zusammengemischt. Allerdings kamen sie nicht gut miteinander aus, weswegen es immer wieder zu Problemen kam. Zudem war Huang Anqi mit der Entscheidung nicht zufrieden, dass sie nur eine untergeordnete Rolle in der Band, sie traten unter dem Bandnamen Double Angel auf, spielen sollte. Auf Grund des teilweise negativen Feedbacks in den sozialen Medien wollte sie dann zwar freiwillig die Sendung verlassen, blieb aber wegen der Vertragsstrafe solange dabei, bis sie beide in der achten Runde rausflogen. Allerdings möchte sie auch zukünftig ihre Musik weitermachen.
>
>Danke für die Infos. Wo hast Du die her? Und wenn Du von achter Runde sprichst, gibt es dann insgesamt 8 Songs? Ich habe nämlich nur die 3 verlinkten gefunden.


Meine Frau hat das recherchiert. Gibt da leider nur Infos auf chinesisch. Das mit der achten Runde war nicht ganz korrekt. Es war die achte Episode.

[https://en.wikipedia.org/wiki/Sing!_China_(season_3)]

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >