Thema:
Re:Jean Todt nicht begeistert von Formel 1 auf RTL flat
Autor: next-friday
Datum:02.12.18 12:03
Antwort auf:Jean Todt nicht begeistert von Formel 1 auf RTL von EBlues2000

>Anscheinend kam Jean Todt vor kurzem mal in die Verlegenheit, die Formel 1 auf RTL schauen zu müssen.
>
>Sein Fazit:
> «Ich habe durch Zufall kürzlich die Übertragung des Großen Preises von Brasilien bei RTL gesehen und wurde dadurch zum maximal frustriertesten Fernsehzuschauer, den man sich vorstellen kann», sagte Todt in der «Welt am Sonntag».
>
>Der Grund: «Weil ich mehr Werbung geliefert bekam als ein Formel-1-Rennen. ... Wenn ich ein deutscher Formel-1-Fan wäre und RTL sehen würde, sorry, dann wäre ich über die Formel 1 frustriert.»
>
>
>Wer nun aber gedacht hatte, RTL wäre da einsichtig, der täuscht sich (leider):
>"RTL reagierte auf die Kritik Todts mit Unverständnis."
>
>Gefunden hier: [http://www.speedweek.com/formel1/news/136325/Zu-viel-Werbung-Zoff-zwischen-Todt-und-RTL.html]
>
>Ich persönlich kann mir die Formel 1 auf RTL auch nicht mehr anschauen, ehrlich gesagt. Das liegt aber nicht nur an der ständigen Werbung - die ist kaum, aber gerade noch so erträglich - sondern an dem unsäglichen Kommentatorentrio. Schon der erste Satz aus dem Munde von Kai Ebel, Heiko Waßer oder Christian Danner treibt mir den Blutdruck hoch.
>
>Dann verzichte ich lieber vollständig drauf. Und, ehrlich gesagt, richtig viel verpasst man da eh nicht (mehr).


Geht mir genauso.
Ich habe dieses Jahr so wenige Rennen gesehen wie schon seit Jahren nicht.
Teilweise habe ich überhaupt nicht mitbekommen das ein Rennen war.
RTL Übertragungen sind echt Scheiße wenn man vorher Sky gewohnt war.
Für das F1 TV gebe ich auch kein Geld extra aus. Mir reichen schon die 3 Abos um die Eintracht in allen Wettbewerben zu sehen.


< antworten >