Thema:
Re:Gibt es auch einen aktuellen Grund für deine Aussage? flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:02.12.18 11:34
Antwort auf:Re:Gibt es auch einen aktuellen Grund für deine Aussage? von Fred LaBosch

>>[https://www.ndr.de/sport/fussball/Haessliche-Szenen-bei-St-Pauli-gegen-Dresden,pauli5482.html]
>>
>>Edit: Und hier noch mit Foto des Banners:
>>[https://www.mopo.de/sport/fc-st-pauli/chaos-bei-st--pauli-spiel-sexistische-hetze--dresden-fans-entrollten-ekelhaftes-banner-31678608]
>
>Okay, das hatte ich nicht mitbekommen, da kann man nichts mehr zu sagen.


Gibt es einen Auslöser fur den Banner? Der erschließt sich mir so gar nicht.

>Schade nur für die normalen Fans des Vereins, da ja dann, wie man sieht, alle über einen Kamm geschoren werden.

Jeder hier weiß, dass das nicht so verallgemeinernd gemeint war. Seid also mal nicht so überempfindliche Fotzen.


< antworten >