Thema:
Re:Und hier die Fotos. Erster? :) flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:02.12.18 10:14
Antwort auf:Und hier die Fotos. Erster? :) von Ihsan

Freut mich dass die Sachen so gut angekommen sind und vor allem das Deine Jungs Spaß hatten.
Dass du die Filme schon hast ist natürlich nicht unwahrscheinlich, aber dafür gibts ja dann bestimmt bald wieder ein Mystery-Paket. Und klar wähle ich den RICHTIGEN neuen SW, EP8 werde ich aus Prinzip nie kaufen! ;-)
Das Buch von Armored Core ist in der Tat aus der SE, die habe ich mal wegen des coolen Mech-Modells gekauft, das Spiel habe ich afaik leider schon letztes Jahr verwichtelt.

Ich hoffe das Brettspiel ist gut, das gabs neulich mal bei der Spiele-Offensive und ich hatte noch keine Zeit bisher es mal auszuprobieren.

Die PS2 Spiele sind natürlich eher Ramsch, aber ich dachte dass zumindest die Lego Spiele bald mit deinem Großen im Coop gehen.
Und der lausige Thermobecher hat so gut die letzte Luft im Paket ausgefüllt und ein bißchen Schrottwichteln ist natürlich auch Pflicht. ;-)

Also nochmal viel Spaß mit allem und Dir und Deiner Familie die schönsten Weihnachten.


< antworten >