Thema:
Re:Aww, wie süß! Eine feel-good-story für alle SUV-Fahre flat
Autor: K!M
Datum:02.12.18 09:46
Antwort auf:Re:Aww, wie süß! Eine feel-good-story für alle SUV-Fahre von Dr. Robotnik

>>>>>Arme Leute fliegen nicht in den Urlaub und essen auch nicht jeden Tag Fleisch.
>>>>
>>>>Letzteres bezweifle ich bei den billigen Fleischpreisen stark.
>>>
>>>Yep, es ist sogar umgekehrt. Der Fleischkonsum sinkt in Deutschland mit steigendem Bildungsniveau und Einkommen. Männer essen auch doppelt so viel Fleisch wie Frauen (im Schnitt nicht individuell).
>>>
>>>Ungebildete Männer aus einkommenschwachen Schichten essen also am meisten Fleisch.
>>
>>Dumme Männer sind aber generell ein Problem, überall.
>
>Auch ein Problem sind übrigens Leute, die keine Irrtümer eingestehen und auch solche, die aufgrund von Vorurteilen Dinge behaupten, von denen sie keine Ahnung haben.
>Im ganz besonders schlimmen Fällen treten diese Dinge gemeinsam auf.


Ja, das nervt. Aber andere im Internet zu korrigieren zu müssen, sollte mittlerweile Weile eine anerkannte Zwangsstörungen sein. Recht haben hat halt im Grunde keinen Wert oder Vorteil. Das Postfaktische hat längst gesiegt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >