Thema:
Re:Schade :( flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:02.12.18 09:25
Antwort auf:Re:Schade :( von Matt

>Ich hab’s nicht gesehen, aber alles, was als Ergebnis weniger als 5 Miese fürs Torverhältnis ergibt, ist’s ich gegen den aktuellen BVB im eigenen Stadion wie ein Sieg.

Nein, das seh ich anders ^^ Nur weil es der Tabellenführer ist, heißt es nicht, dass die einzige Erwartung sein darf, dass man nicht mit ner Packung nach Hause geschickt wird.

>Dieses Jahr kämpfen wir jedenfalls nicht gegen den Abstieg. Mit Glück gehts eher Richtung Europa, oder?

Ähm, die Tabelle schon mal angeschaut und den aktuellen Trend gesehen? Seit 4 Spielen kein Sieg mehr und nur noch 4 Punkte weg von der Abstiegszone... Ne, da ist der Abstieg noch ganz nah und wenn man nicht aufpasst und v.a. Gegen Hannover und Düsseldorf nicht gewinnt, überwintert man evtl. sogar auf nem Abstiegsplatz.
Die Mannschaft ist wieder eine der Besten und Tiefsten der letzten Jahre... Nur bei der letzten Abstiegssaison hatten wir ebenfalls ne Mannschaft, die zu gut für den Abstieg war und trotzdem kostete es uns.
Wir haben erst nix mehr mit dem Abstieg zu tun, wenn wir punktetechnisch sicher sind.


< antworten >