Thema:
Re:Schade :( flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:02.12.18 09:19
Antwort auf:Re:Schade :( von Leviathan

>>An die Wand gespielt hat uns Dortmund wirklich nicht...
>
>Wie auch? Freiburg stand so tief, dass das kaum möglich war. Selbst nach dem 1:0 kam ja quasi gar nichts, kein einziger Torschuss aus dem Spiel heraus. Kein Vorwurf, weil der BVB in dieser Saison so stark ist, dass er mitspielende (und auf dem Papier deutlich schwächere) Mannschaften auseinandernimmt, aber ein Freiburger Punktgewinn wäre für mich null verdient gewesen. ;)


Scheiß auf verdient ;) Brügge hat es unter der Woche vorgemacht, wie man den BVB zur Verzweiflung bringen kann und en Punkt mitnimmt. Das wäre gestern durchaus möglich gewesen. Ohne den dummen Elfmeter oder mit dem Freistoß, der hinter statt vor der Linie landet, wäre es möglich gewesen was mitzunehmen.

Am Ende steht wiedermal ne gute taktische und diszipliniert Leistung da, aber - wie letzten Wochen fast durchgehend - nimmt man keine Punkte mit.

>Aber ich drücke euch sonst immer die Daumen, feinster Club der Bundesliga!

Danke :)


< antworten >