Thema:
Re:Aww, wie süß! Eine feel-good-story für alle SUV-Fahre flat
Autor: Gaius B.
Datum:02.12.18 00:07
Antwort auf:Re:Aww, wie süß! Eine feel-good-story für alle SUV-Fahrer von ChRoM

>Danke für die Absolution. Nachdem ich weder SUV fahre noch Vielflieger bin, bin ich also Schuld an gar nix. Danke, dass Du das wahre Feindbild und die wahren Schuldigen ausfindig gemacht hast: Menschen mit mehr Geld als man selber.

Ich denke du hast da mal wieder was falsch verstanden. Es geht mit wir weder um Absolution noch um Feindbilder, sondern um die Verlogenheit eben derer die trotz maßlosen Lebensstils sich der Illusion hingeben wollen gar keinen so großen Einfluss auf die Zerstörung der Umwelt zu haben. Und für die ist diese Story halt perfekt geeignet sich weiter in ihre Fantasiewelt der Unschuld hineinzusteigern.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >